chris-99
Goto Top

Bei Email-Weiterleitung mit einer Regel SMTP statt MAILTO

Hallo,

wenn ich im Outlook eine Nachricht mit dem Button "Weiterleiten" versende, erscheint beim Empfänger dieses Format:

Von: Mustermann@administrator.de [mailto:Mustermann@administrator.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. Dezember 2009 09:39
An: Chris
Betreff: Test


Nun habe ich eine Regel eingerichtet, die automatisch alle eingehenden Nachrichten an eine interne Email-Adresse weiterleitet, das geschieht auch, nur steht anstatt MAILTO jetzt SMTP, warum?
Im Hintergrund läuft ein Exchange-Server, kann das geändert werden? (Ich brauche für ein Programm das Wort "mailto" in der Nachricht...)

Von: Mustermann@administrator.de [SMTP:Mustermann@administrator.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. Dezember 2009 09:41
An: Chris
Betreff: Test2
Diese Nachricht wurde automatisch von einer Regel weitergeleitet.

Content-Key: 131313

Url: https://administrator.de/contentid/131313

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock