Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Emailadresse in Spambot integrieren?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: 85232

85232 (Level 1)

23.03.2010 um 17:53 Uhr, 3572 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Community,
Viele würde sich sicherlich freuen wenn sie keine Spam Nachrichten erhalten würden. Bei mir ist es jetzt andersrum. Ich hätte gerne gezielt auf eine Emailadresse einige Spam-Nachrichten, damit ich ein neues Produkt für unsere Firma gezielt und auf Herz und Nieren testen kann.

"Leider" oder zum Glück bekomme ich auf meine Adressen kaum oder gar keine SPAM-Nachrichten.

Nun meine Frage:
Wie schaffe ich es, das meine gezielte Emailadresse mit SPAM Nachrichten gefüllt bzw. hoffentlich nicht gefüllt wird?

Die Nachrichten sollten schon regelmäßig kommen, damit ich auch auf mögliche neue "Angriffsmethoden" reagieren kann.

mfg
speckles
Mitglied: dog
23.03.2010 um 18:56 Uhr
Ich könnte dir ein paar 10k Spam-Nachrichten überlassen

Alternativ könntest du deine E-Mail-Adresse auch einfach hier in einen Beitrag schreiben - die Seite ist ja bekannt genug.
Bitte warten ..
Mitglied: Nottrott
23.03.2010 um 19:00 Uhr
Anmelden bei Mailing-Listen, für Newsletters, bei Produktinformationen, etc.
Oder du suchst mal, es gibt Pakete von Mailkonten mit 1000en Spammails zum Downloaden.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
24.03.2010 um 07:15 Uhr
Ganz einfache - aber harte - Version: Du suchst mal in Google nach "Porn-Seiten" und lässt dich dort immer schön registrieren mit der Email-Adresse... Das hat den Vorteil das deine Email-Adresse mit guter Chance schnell bei Datenhändlern landen wird (ich glaube nicht das die wirklich seriös mit den Email-Adressen umgehen). Dann brauchst du nur noch nen paar Tage zu warten...

Alternativ kannst du dich natürlich auch bei beliebigen anderen Mailing-Listen noch anmelden - und der Spass kann beginnen. Oder du richtest dir extra zu dem Zweck ne Domain mit ner "Catch-All"-Adresse ein -> das ganze kombiniert und du solltest locker einige 1000 pro Woche schaffen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
PW vergeben mit der Installation und in das OS integrieren (5)

Frage von NAFNON zum Thema Windows Installation ...

Exchange Server
Weiterleitung einer emailadresse auf einem sbs 2011 (3)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Windows Installation
gelöst Integrieren von .exe-Dateien in eine Windows 7-Installation möglich? (2)

Frage von Todybear zum Thema Windows Installation ...

CMS
PlugIn im Beirtag integrieren (1)

Frage von fdh71g zum Thema CMS ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...