m1k
Goto Top

EmailFormat Signaturen ausgegraut

Hallo zusammen,

Haben Office 2003 im Einsatz, habe über GPO gesteuerte Outlook Einstellungen (Keine Signatur bei Antworten/ Nachrichtenformat HTML / Option Email mit MS Office word 2003 bearbeiten deaktiviert / Richt Text nachrichten mit MS Word 2003 lesen deaktiviert)und zusätzlich noch ein VBS Script laufen dass aus dem ADIR die Benutzerinfos zieht und via HTML ins Outlook setzt.

Funktioniert alles soweit wunderbar, ich habe nur das (für mich) Phänomen dass auf einem Rechner mit den gleichen GPO´s und dem selben Loginscript das Signatur Feld komplett zur bearbeitung zur Verfügung steht und beim anderen wieder nicht, dort ist es ausgegraut???!!!! WARUM!?

Mir ist es nämlich wichtig auf "Signaturen..." klicken zu können damit der Client kleine einfache (für internen gebrauch) Signaturen anlegen kann.

An Berechtigungen kanns kaum liegen da ich selbst domainadmin bin. Und bei tritt das Problem auch auf!

Danke für jegliche Tips!
Gruss

Content-Key: 126944

Url: https://administrator.de/contentid/126944

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr