jnissen

EMails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen

Exchange 2003

Hallo,

ich habe in Outlook eine Regel aufgesetzt die alle eingehende Mail eines Postfaches an eine externe Email adresse weiterleiten soll.
Die Regel wird auch ausgeführt. Ich kann im Exchange/ Nachrichtenstatus sehen das die Regel ausgeführt wird. Es wird eine Kopie der Mail erzeugt und an die Nachrichtenverarbeitung über geben. Aber beim Kategoriesierungmodul ist schluss. Hier wird Sie nicht weiter verarbeitet.

Hat jemand eine Idee dazu ?

mfg.
Jörg Nissen

Member: unzhurst
unzhurst May 30, 2006 at 11:07:46 (UTC)
Hallo Jörg,

spontan fällt mir ein:
Kann es sein das du im System-Manager unter "Globale Einstellungen",
"Internet-Nachrichtenformate", in den Eigenschaften von "Standard"
automatische Weiterleitungen deaktiviert hast?

Ich weiss nicht ob der Exchange die Outlook-Regeln als solche ansieht,
wäre aber eine Möglichkeit.

Gruß
Patrick
Member: jnissen
jnissen May 30, 2006 at 11:36:17 (UTC)
Vielen Dank,

das wars. In den Einstellung bin ich noch gar nicht gewesen.
IKEA - Entdecke die Möglichkeiten

mfg.
Jörg Nissen