bf-7a7u7

Emails von Externen auf interes Server Umleiten

Hallo zusammen,

ich arbeite in einer Firma mit 5 Leuten (ca. 10 Emailadressen) - langsam wird unser Webspace voll und ich habe es mir überlegt die Mails auf Firmeninternes Server (Win10) zu holen bzw. verteilen.

Schema:

Emaileingang= WebMail -> Download zum internen Server (Kopie bleibt auf dem Server) -> verteilen an die Outlook (Clients)
Mailausgang= Client -> internen Server (Kopie bleibt auf dem Server) -> Webmail SMTP

Meine Frage - habt Ihr einen Tipp welche Software (am liebsten Freeware) dafür am besten geeignet wäre?

Gruss

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 09, 2017 at 07:22:03 (UTC)
Moin,

schau dir mal hMail an.

lg,
Slainte