silke1979

Emails von Outlock 2007 in WebApp 2010

Ich habe mir kürzliche meine Dienstemail-Adresse auf den WepApp - Outlock umgeändert und dort kommen nun meine Emails die sich in Outlock 2007 befinden nicht an. Ich habe sie versucht zu exportieren aber dies blieb leider erfolglos. Was muss ich tun um nun alle alten Emails vor der Umstellung ebenfalls im WepApp zu haben?
Vielen Dank für Hinweise

Member: transocean
transocean Dec 28, 2010 at 13:33:30 (UTC)
Auch Dir ein freundliches Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als erstes würde ich mal den Admin fragen, ob das überhaupt erlaubt ist.
Member: Silke1979
Silke1979 Dec 28, 2010 at 14:03:03 (UTC)
HAAALLLOOO face-smile
Ja, das wurde mir umgestellt aber genau dort ist das Problem: ich habe nun die Emails bis zur Umstellung auf dem Outlock 2007 und die danach im WebApp. Ich benötige aber alle Emails und auch meinen Kalender in einem Programm. Ein Zustäniger hat versucht mir zu erklären wie ich die Emails importiere aber so wie er es mir vorgeschlagen hat funktioniert es nicht und ich habe auch schon rumprobiert aber leider erfolglos!
Danke für Hilfe, LG Silke
Member: filippg
filippg Dec 28, 2010 at 14:30:24 (UTC)
Hallo,

ich arbeite in dem Bereich und würde dir empfehlen, den "zuständigen" zu verhaften, damit er den Import übernimmt.
Das mit dem Erklären ist nicht ganz so einfach, und teils auch von eurer konkreten Konfiguration abhängig. D.h. man kann viel Zeit mit rumprobieren vertrödeln, und dabei im ungünstigsten Fall auch noch Daten ganz verlieren (oder nachher alles doppelt haben).

Gruß

Filipp