Emails von Outlock 2007 in WebApp 2010
Ich habe mir kürzliche meine Dienstemail-Adresse auf den WepApp - Outlock umgeändert und dort kommen nun meine Emails die sich in Outlock 2007 befinden nicht an. Ich habe sie versucht zu exportieren aber dies blieb leider erfolglos. Was muss ich tun um nun alle alten Emails vor der Umstellung ebenfalls im WepApp zu haben?
Vielen Dank für Hinweise
Vielen Dank für Hinweise
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 157657
Url: https://administrator.de/contentid/157657
Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Hallo,
ich arbeite in dem Bereich und würde dir empfehlen, den "zuständigen" zu verhaften, damit er den Import übernimmt.
Das mit dem Erklären ist nicht ganz so einfach, und teils auch von eurer konkreten Konfiguration abhängig. D.h. man kann viel Zeit mit rumprobieren vertrödeln, und dabei im ungünstigsten Fall auch noch Daten ganz verlieren (oder nachher alles doppelt haben).
Gruß
Filipp
ich arbeite in dem Bereich und würde dir empfehlen, den "zuständigen" zu verhaften, damit er den Import übernimmt.
Das mit dem Erklären ist nicht ganz so einfach, und teils auch von eurer konkreten Konfiguration abhängig. D.h. man kann viel Zeit mit rumprobieren vertrödeln, und dabei im ungünstigsten Fall auch noch Daten ganz verlieren (oder nachher alles doppelt haben).
Gruß
Filipp