Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Emails und Outlook 2010 allgemein, zwischen mehreren PCs und dem iPhone synchronisieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: norminator

norminator (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2011 um 20:52 Uhr, 4675 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe einen email account bei gmx und mehrere bei t-online und ich hätte gerne, dass diese ständig zwischen meinem desktoprechner und dem Notebook synchronisiert werden. Weiterhin sollte eigentlich auch das gesamte Outlook synchron gehalten werden.
Die Emails sollten außerdem noch, aber ohne sychron zu sein, nur als Kopie zur ansicht aufs iPhone geschickt werden, aber dort unabhängig auch wieder gelöscht werden können.
Weiterhin wäre auch eine Lösung die email über die beiden rechner hinaus auch irgendwie noch auf nem server synchronisiert, dass sie egal von wo aus, via internet erreichbar und aufrufbar sind. bei gmx und t-online selber wäre es wohl auf grund des begrenzten speicherplatzes nicht möglich.
Hierzu würde mir 25gb webspace bei t-online (Mediencenter) zur verfügung stehen, falls dies eine möglichkeit darstellt!?

Vielen Dank schon mal für jede Idee und Hilfestellung!

Gruß!

P.S.: Das ganze sollte kostenminimiert, also bestenfalls gratis möglich sein
Mitglied: filippg
21.07.2011 um 00:56 Uhr
Hallo,

für knapp 6 Euro bekommst du bei MS einen Office 365-Account.
Der kann Mails per IMAP von allen Konten (die IMAP unterstützen, die von dir genannten sollten dazugehören) abrufen, dann kann man sie (und Kalender & Kontakte) mit mehreren Outlook abrufen, per Exchange ActiveSync auf das iPhone synchronisieren und mit jedem Browser per OWA bearbeiten.
Umsonst gibt's nichts im Leben. Und da du für zwei Outlooklizenzen ja schon > EUR 160 gezahlt haben dürftest kommt es auf die paar Euro sicher auch nicht mehr an.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: norminator
21.07.2011 um 12:04 Uhr
Die 6€ werden aber mindestens pro Monat wenn nicht sogar pro PC fällig? Das summiert sich dann shcon auf dauer und ich bin ja auch kein unternehmer oder firma

Also Danke schon mal für den Vorschlag, aber kann man da nicht selbst sich so etwas basteln und auf eigenem webspace laufen lassen oder gibt es noch sonstige alternativen?
Bitte warten ..
Mitglied: norminator
21.07.2011 um 12:26 Uhr
ich sollte vielleicht noch anfügen, dass ich von der uni alle möglichen exchange server und sonstige software umsonst zur verfügung gestellt bekomme, weswegen es für mich interessant wäre die dinge lieber selbst zu machen. neben der tatsache geld zu sparen!
Bitte warten ..
Mitglied: Jimbo1980
02.08.2011 um 16:37 Uhr
Neulich wurde in der CHIP mehrere Synchronisationsprogramme vorgestellt, darunter auch Syncing.net. Ist ein Programm, dass Dateien und Outlook zwischen mehreren PCs mithilfe von p2p synchronisiert. Hab es grad am Testen und bisher läuft es einwandfrei. IPhone synchronisieren kann es allerdings nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
05.08.2011 um 09:13 Uhr
[OT
P.S.: Das ganze sollte kostenminimiert, also bestenfalls gratis möglich sein
Da hat man schon fast keine Lust ...
[/OT]

Wäre das iPhone nicht dabei und noch paar andere Sachen nicht angegeben:
Warum nicht alles auf eine Mailadresse Weiterleiten und dort bearbeiten?

Midivirus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...