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Emails an RU-Domains vom Exchange Server kommen nicht an!

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.02.2008 um 11:38 Uhr, 2424 Aufrufe

Hallo,

folgendes Problem:

Auf unserem Exchangeserver kommt es momentan zu dem Problem, dass emails an ru-Domains unseres Partnerunternehmens nicht mehr ankommen.
Diesbezüglich habe ich mit der Hosting-Agentur der ru-Domains telefoniert. Diese haben mir gesagt, dass etwas mit unserem Exchangeserver nicht stimmt, da bei Ihnen das HELO Signal ankommt, aber von uns aufgrund eines Timeouts nicht rückbestätigt wird. Das ganze würde bei Ihnen über 4 Pakete geschickt werden, wobei die ersten 3 Pakete mit dem Wert "220" versendet werden.

Hat da jemand eine Idee wo ich da danach schauen kann bei usnerem Exchange bzw. was ich für ne Einstellung hochsetzen muss?

Unser Exchange versendet über einen Relayserver-----kann es evtl. auch an den Einstellungen dieses Relayservers liegen? Was müsste ich dann dort einstellen?

Besten Dank für jeden Tipp!
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