pierre78

Emails aus SeaMonkey (.eml) in Outlook 2003 importieren

Hallo,
ich habe bisher als Email-Programm SkyMonkey verwendet und bin nun wieder auf MS Outlook 2003 umgestiegen. Nun möchte ich die alten Emails in mein Outlook importieren. Ich hab es mittlerweile hinbekommen, die Emails als .eml Dateien zu exportieren. Nur bekomme ich diese nun nicht importiert.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Gruss
Pierre

Member: Supaman
Supaman Apr 30, 2008 at 17:57:12 (UTC)
das kannst du auch einfacher haben. mit skymonky am mailserver anmelden als IMAP, dann per drag & drop die mails reinziehen. skymonky zumachen und outlook starten.
Member: Pierre78
Pierre78 May 05, 2008 at 15:49:50 (UTC)
Vielen Dank! Hört sich ja ganz einfach an.
Wie melde ich mich denn als IMAP am Mailserver an? Hab ne Domain und betreibe dort mehrere POP3/IMAP Konten. Der SkyMonky Client ist auf nem W2K Rechner installiert.
Member: duckula
duckula Aug 18, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:07 (UTC)
Hi, siehe diesen Beitrag:

Emails aus thunderbird in outlook importieren

Greetz
Duckula