spucki30

Emails sollen in das Postfach gelegt werden von welchen es gesendet worden ist

Hallo &danke mal wieder für eure Hilfe ;)

Hallo,

vorab, ich habe bereits ähnliche Beiträge gefunden,

das Problem: (kopiere einfach mal den gelösten Beitrag)

ich habe eine Client-Server Umgebung
Server 2003
Exchange Server 2003

Workstation Windows 7
Outlook 2003
ich habe ein Postfach eines Benutzers A,
dieser Benutzer hat eine Zusatzpostfach "info".

Der Benutzer möchte nun auf Email des info-Postfaches antworten.

Die Antwort über die Info-Adresse liegt aber im Postfach des Benutzers A in gesendete Objekte.

Weil mein Hauptpostfach, das des Benutzers A ist.

Wie kann ich es nun anstellen, das beantwortete Emails, aus dem Info-Postfach auch in gesendete Objekte unter Info landen.
Da das Info-Postfach von mehreren Personen eingesehen und bearbeitet wird.

Das Problem ist, habe nun den Hotfix bei Microsoft und google gesucht und gefunden, diesen auch angefordert , Email erhalten, aber Link ist tot. Scheint wohl nicht mehr von Microsoft unterstützt? Weiß jemand wo ich das Hotfix herbekomme?

953804 für outlook 2003

Mitglied: Spucki30
Spucki30 30.08.2011 um 18:14:12 Uhr
nochmal ich, nun ging es ;) morgen gleich mal ausprobieren, danke euch
Mitglied: Spucki30
Spucki30 31.08.2011 um 10:14:22 Uhr
... gerade aufgefallen, meine Frage ist eigentlich genau anders rum... Also jeder sendet vom Info Postfach aus und
wenn er aber z.B.: eine Email verschickt, mit seiner eigenen Postfachadresse also xxx@xx.de dann wird diese automatisch unter dem Postfach info@.... angezeigt als gesendet. Behebt dieses Hotfix das Problem auch?
oder muß ich das ganze anders einstellen?

vielen Dank für eure Hilfe