moppydick

emailserver Hamster Problem Ordner anlegen

Hallo,

auf einem WinXPPRO Rechner habe ich den emailserver Hamster 2.0.0.1 installiert. Benutzer eingetragen, lokale Server an IP gebunden, Skript zum emails holen und senden eingebunden und alles funktioniert.
Auf einem client (WIN200) habe ich den emailclient Thunderbird (1.5.0.9) und das Konto entsprechend eingerichtet. mails, welche Hamster vom Provider geholt hat erscheinen auch im Posteingang. Nun das Problem, wenn ich einen Unterordner anlegen will dann bringt Hamster die Fehlermeldung

imap: create failed win32 error code 3 Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

es wurde aber auch kein gesendet Ordner angelegt.

Kann mir jemand helfen?

moppydick

Member: geTuemII
geTuemII Feb 19, 2007 at 19:02:00 (UTC)
Hallo Moppy,

für den Hamster sieh sieh dir am besten mal Torbens Seite an. Dort findest du einige Informationen, die dir sicher weiterhelfen.

geTuemII
Member: jato11
jato11 Feb 19, 2007 at 19:13:03 (UTC)
Hallo moppydick,
Versuch doch mal die aktuellere Version 2.1.0.11
Vielleicht ist damit Dein Problem gelöst

Viele Grüße
Torsten
Member: moppydick
moppydick Feb 20, 2007 at 11:57:53 (UTC)
danke, die neue Version hat´s gebracht. Jetzt klappe es mit den Ordnern.

Danke