dipps

Emailspeichername Vorlage ändern

Hallo
wir haben Outlook 2010 im Einsatz.
Wenn eine E-Mail reinkommt und die auf dem Dateiserver gespeichert werden soll geht unser Mitarbeiter auf "Speichern unter" und wählt das Verzeichniss.
Standartmäßig ist der DAteiname jetzt %Betreff%.msg , wir möchten aber Standartmäßig %Jahr%-%Monat%-%Tag%-%Betreff%.msg

Wo kann man das einstellen? Und wie würden die Platzhalter dafür heißen.

Member: Dipps
Dipps Jul 25, 2012 at 14:17:54 (UTC)
Ich habe gefunden das ich im Exchange2010 Die Betreffzeile ändern kann und zwar unter Transportregel nun benötige ich aber noch die Platzhalter für den Betreffpräfix das ich es Aufbauen kann mit 'yymmdd : '