xaero1982

Emailtext einrücken Outlook 2010

Hallo Zusammen,

immer wieder mal was Neues:

Gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2010 den EMailtext grundsätzlich eingerückt darstellen zu lassen?

Problem: Beim Ausdruck ist der Text zu weit links und wird dann vom Locher gelyncht.

Einrücken per Hand funktioniert zwar, aber bei gesendeten Mails steht der ganze Kopf über der Nachricht und der ist nicht eingerückt.

Jemand eine Idee?

VG & Thx!

Member: Orlean
Orlean May 19, 2011 at 10:09:17 (UTC)
hiho,

das Anpassen der Seitenränder beim Ausdrucken sollte dir helfen

Datei -> Drucken -> Druckoptionen -> Seite einrichten -> Papier -> Seitenränder

Gruß Orlean
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 19, 2011 at 19:34:54 (UTC)
Hi,

danke werd ich mal testen.

VG