nemesis

EMC Clariion AX 100 Webinterface kaputt

Hi @ all

Folgendes Problem, wir haben einen EMC² Clariion AX 100 ISCSI, der nicht mehr über das Webinterface ansteuerbar ist. Pingen geht, die Freigaben sind auch noch vorhanden und via Terminal kann man auch auf das System zugreifen. Laut Handbuch gibt es angeblich eine *.mif Datei, mit der man das System neu draufspielen kann. Finde die allerdings weder auf der Hersteller Homepage noch irgendwo anders.

Vll. hat jemand von euch eine Idee wie man beim AX 100 das Webinterface wieder zum laufen bekommt. Restart hat keine Änderung gebracht um das schonmal auszuschließen.
Der FTP von Filezilla läuft und man kann genauso auf die Freigaben zugreifen.

Da aber das Gerät schon 5 Jahre alt ist, ist auch kein Support mehr für das Gerät vorhanden.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Mfg Nemesis

PS: Vll. kann mir auch jemand sagen, was passiert, wenn man im Terminal "Reset Storage Processor" auswählt. Vll kann man darüber das System wieder zurücksetzten.
Allerdings will ich das nicht einfach ausprobiern, da die Gefahr besteht nachher garkeine Funktion zu haben.

Member: whatever
whatever Apr 28, 2010 at 08:41:35 (UTC)
Da würde ich Dir eher empfehlen ins Forum von EMC zu schreiben. Dafür brauchst Du einen PowerLink-Account.
Den kannst Du Dir unter https://powerlink.emc.com/ einrichten (egal ob Du noch Support hast oder nicht) und darüber kannst Du dann auch in User-Forum wechseln oder einfach die Suche bemühen.
Die spuckt Dir dann WhitePapers, Handbücher, Diskusionen und Usercomments zu dem Thema aus, wenn es gefunden wird.
Ist sicherlich die schnellere Lösung.