EmClient CalDAV kein Kalender zu sehen
Hallo,
ich nutzen den CalDAV Server (Synology DSM aktuellste Version) und greife auf den CalDAV Kalender per Thunderbird und iPhone zu. Beides funktioniert super. Nun versuche ich das ganze mit den emClient. Der emClient teilt mir im Log und im Syncprotokoll stets mit, dass er eine erfolgreiche Synchronisation macht. Leider taucht mein Kalender dennoch nicht im emClient auf. Im detailierten Log sieht man sogar, wie der emClient die ics Dateien downloadet. Dennoch, der Kalender taucht im Client nicht auf. Ich habe mein Anliegen im emClient Forum gepostet, dort ist die Antwortrate jedoch so gering, dass ich es nun hier versuche? Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß,
mexx
ich nutzen den CalDAV Server (Synology DSM aktuellste Version) und greife auf den CalDAV Kalender per Thunderbird und iPhone zu. Beides funktioniert super. Nun versuche ich das ganze mit den emClient. Der emClient teilt mir im Log und im Syncprotokoll stets mit, dass er eine erfolgreiche Synchronisation macht. Leider taucht mein Kalender dennoch nicht im emClient auf. Im detailierten Log sieht man sogar, wie der emClient die ics Dateien downloadet. Dennoch, der Kalender taucht im Client nicht auf. Ich habe mein Anliegen im emClient Forum gepostet, dort ist die Antwortrate jedoch so gering, dass ich es nun hier versuche? Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß,
mexx
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 238047
Url: https://administrator.de/contentid/238047
Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock