Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

EMCPOWER Speicher unter Windows XP einbinden möglich

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: H41mSh1C0R

H41mSh1C0R (Level 2) - Jetzt verbinden

22.06.2010 um 17:24 Uhr, 2991 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi@All,

ich habe mich nun erfolgreich mit der Suse geprügelt und alles läuft wie es soll.

Redundante Datenbankserver inkl. Server für die Textgenerierung.

Bei beiden Servern ist ein Device eingebunden EMCPOWERA3.

Soweit ich das rausbekommen habe ist das ein Device dessen Speicher geshared ist für beide Server.

Jetzt liegen darauf sämtliche Scripte.

Wir arbeiten aber alle hauptsächlich auf Windows Workstations.

Gibt es eine Möglichkeit diesen shared Speicher unter Windows einzublenden so das ich die Scripte auf Windowsseite editieren kann?

Dann kann ich mir nämlich sämtliche Remotezugriffe sparen und kann den NX-Client in die Wüste schicken. Der friert immer gerne ein.

Grüße
Mitglied: SamvanRatt
23.06.2010 um 14:15 Uhr
Hi
sind diese Devices LUNs eines EMC^2 welche mit dem Multipather von EMC (Powersonstwas) angebunden sind? Diese laufen ab w2k3; XP wohl nur als die 64Bit version. Der normale MPIO geht aber auch damit, bzw besser Symantecs Storage Foundation
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
28.06.2010 um 13:43 Uhr
Clarion CX300 mit PowerPath 4.5.1

Hatte nun mit unserem Support nochmal rücksprache gehalten und er hat mir keine Hoffnung gemacht das das ginge.

Jetzt habe ich den Zugriff vorerst über WinSCP.

Richtigen Editor eingestellt und so komm ich auch auf Windowsseite auf den Speicherbereich, wenn auch etwas über Umwegen.
Bitte warten ..
Mitglied: SamvanRatt
28.06.2010 um 20:31 Uhr
Dachte ich mir schon; deine Ursprungsdaten waren nur ungenau; wenn du Geld hast kannst du das auch über VVM, Storage Foundation machen; das läuft unter XP
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...