coolinvestor

Empfänger bei interner Mail werden nicht korrekt angezeigt Exchange Outlook 2007

Hallo zusammen,

wenn ich intern eine Email an mehrere Empfänger schicken möchte kommt die Email auch bei den Empfängern an, allerdings mit der Einschränkung, dass in der Empfängerzeile Hieroglyphen (=?utf-8?B?SWxzZSBCYWVociA8aS5iYWVockBhcmdlbi5kZT4sIEZ.......) stehen.

Hat dies schon jemand so gehabt?
Über eine mögliche Problemlösung wäre ich dankbar.

Gruß
Thomas

Member: deffer
deffer Feb 21, 2009 at 01:29:45 (UTC)
Hi Thomas,

wir haben bei Uns in der Firma zur Zeit das selbe Problem.
Die Empfänger werden in UTF-8 kodierung dargestellt.
Wir Suchen auch schon länger nach einer Lösung haben aber auch noch keine gefunden.
Viellleicht kann Uns doch noch wer Helfen.

Gruß deffer