kalkie
Goto Top

Empfängerrichtlinie falsch gesetzt?

Hallo!

Habe meinen Exchange Server einrichten lassen, Nachrichten werden per pop3 abgeholt und über freenet mit smtp versendet. Das Problem ist, dass Mails an alle Freenet.de Adressen nicht zustellbar sind. Liegt das an den Einstellungen in den Empfängerrichtlinien? Dort steht:

smtp @akf.local (AKF der Name der ersten Organisation)
smtp @server.akf.local
smtp alexander.kalkbrenner@freenet.de (Hauptadresse)

Braucht ihr eventuell noch weitere Infos?
Wo könnte der Fehler liegen?

mfg
alex

Content-Key: 15624

Url: https://administrator.de/contentid/15624

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ide
Ide Sep 12, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:53:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,

guckst Du hier - dürfte das gleiche sein:

Exchange 2000 - Problem mit Mails intern/extern mit gleicher Domain

Liebe Grüße
von Ide
Member: kalkie
kalkie Sep 13, 2005 at 10:58:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Ide,

hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Liegt es vielleicht an der Einstellung im SMTP Connector? Dort ist bei Adressraum "*" eingetragen. Muss dort vielleicht was anderes rein? An was könnte es noch liegen?