sleepwalker-tg

Empfangen von E-Mails dauert.

Hi leute,

hab en Problem mit em Empfangen von E-Mails. Folgendes: Will ich mit meim Outlook meine E-Mails abrufen kommt auch SOFORT die erste E-Mail, allerdings dauert es bis zu 2 min bis ich die nächste empfangen hab(liegt nicht an der Größe der e-Mail). Sprich ab der ersten Empfangenen E-Mail dauert es ewig bis ich die nächste bekomm. Hab ich irgendwann alle E-Mails empfangen und ich will zu einem späteren zeitpunkt nochmal meine E-Mails abrufen und es sind wieder zwei oder mehrere geht das gleiche spiel von vorne los. Die erste geht raz faz und dann dauerts. Ich hoff ihr könnt mir helfen.

greez

Mitglied: Sleepwalker-tg
Sleepwalker-tg 23.08.2005 um 07:04:47 Uhr
Ok des hats sich auch erledigt. War en Problem mit de Firewall face-wink