rudeboy

Empfehlenswerte Software für Microsoft-Zertifizierungen

Hallo zusammen,

möchte mich mit den aktuellen Microsoft-Zertifizierungen vertraut machen.
Welche Software könnt ihr empfehlen die einem gut das look-and-feel vermitteln können.
Darf auch gern englisch sein.

Gruß, rudeboy

Member: honeybee
honeybee Feb 02, 2017 at 10:51:36 (UTC)
Hallo,

was für eine Software meinst du?
Man kann sich unter Cert2Brain auf solche Microsoft-Zertifizierungsprüfungen vorbereiten.

Was die Prüfungsinhalte betrifft, kann dir Google beantworten.
Member: rudeboy
rudeboy Feb 02, 2017 at 11:04:32 (UTC)
Ich kann mich erinnern dass die Software die Prüfumgebung simuliert hat, da es ja auch grafische und interaktive Elemente beinhaltet.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 02, 2017 at 11:15:43 (UTC)
Hi rudeboy,

zusätzlich zum bereits empfohlenen Cert2Brain gibt es noch VCE
Da ist es dann Geschmackssache was Dir am ehesten zusagt.

"Tagesaktuell" ist keiner von beiden.

mfg
kowa
Member: videobit
videobit Feb 02, 2017 at 11:36:15 (UTC)
certbase.de wäre da noch.

Die Bücher von Microsoft Press zu den Prüfungen sind auch empfehlenswert. Und Microsoft Virtual Academy https://mva.microsoft.com/ebooks?lng=de-de
Member: hank1988
hank1988 Oct 23, 2017 at 13:00:03 (UTC)
Habe meine Microsoft Prüfungen mit der Hilfe von it-pruefungen.de bestanden, die Prüfungsfragen sind eine gute Vorbereitung! die Seite hat mich bei der Vorbereitung gut unterstützt.