rudeboy
Goto Top

Empfehlenswerte Software für Microsoft-Zertifizierungen

Hallo zusammen,

möchte mich mit den aktuellen Microsoft-Zertifizierungen vertraut machen.
Welche Software könnt ihr empfehlen die einem gut das look-and-feel vermitteln können.
Darf auch gern englisch sein.

Gruß, rudeboy

Content-Key: 328235

Url: https://administrator.de/contentid/328235

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: honeybee
honeybee Feb 02, 2017 at 10:51:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was für eine Software meinst du?
Man kann sich unter Cert2Brain auf solche Microsoft-Zertifizierungsprüfungen vorbereiten.

Was die Prüfungsinhalte betrifft, kann dir Google beantworten.
Member: rudeboy
rudeboy Feb 02, 2017 at 11:04:32 (UTC)
Goto Top
Ich kann mich erinnern dass die Software die Prüfumgebung simuliert hat, da es ja auch grafische und interaktive Elemente beinhaltet.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 02, 2017 at 11:15:43 (UTC)
Goto Top
Hi rudeboy,

zusätzlich zum bereits empfohlenen Cert2Brain gibt es noch VCE
Da ist es dann Geschmackssache was Dir am ehesten zusagt.

"Tagesaktuell" ist keiner von beiden.


mfg
kowa
Member: videobit
videobit Feb 02, 2017 at 11:36:15 (UTC)
Goto Top
certbase.de wäre da noch.

Die Bücher von Microsoft Press zu den Prüfungen sind auch empfehlenswert. Und Microsoft Virtual Academy https://mva.microsoft.com/ebooks?lng=de-de
Member: hank1988
hank1988 Oct 23, 2017 at 13:00:03 (UTC)
Goto Top
Habe meine Microsoft Prüfungen mit der Hilfe von it-pruefungen.de bestanden, die Prüfungsfragen sind eine gute Vorbereitung! die Seite hat mich bei der Vorbereitung gut unterstützt.