wmenzel

Empfehlung für SATA-DVD Writer 5,25 Zoll halbe Bauhöhe

Ich bitte um eine Empfehlung für einen SATA-DVD Writer 5,25 Zoll, halbe Bauhöhe, möglichst mit Angabe einer Bezugsquelle.

Besonders wichtig sind mir folgende Eigenschaften:
- zuverlässiges, möglichst fehlerfreies Schreiben
- hochwertige Fehlerkorrektur beim Lesen
- Lesen und Schreiben möglichst vieler Formate und unterschiedlicher Medien

Mitglied: education
education 05.07.2010 um 07:14:51 Uhr
ROFL nicht dein ernst oder?

lege mal eine CD/DVD auf eine 3,5" festplatte oder floppylaufwerk

fällt dir jetzt was auf?
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 05.07.2010 um 08:21:43 Uhr
Mitglied: WMenzel
WMenzel 05.07.2010 um 20:20:19 Uhr
Hallo education,

die 3,5 Zoll waren ein Schreibfehler von mir. Habe ich inzwischen mit 5,25 Zoll ausgebessert.
Halbe Bauhöhe bedeutet, dass der SATA-DVD Writer NICHT in einem Notebook einbebaut wird.