Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins Bios

Frage Microsoft

Mitglied: Shinubaria

Shinubaria (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2012 um 18:01 Uhr, 14066 Aufrufe, 13 Kommentare

Ich komm einfach nichtmehr ins Bios

Hallo und guten Tag!

Seit gestern hab ich mein Qosmio X770 11C und nachdem ich Fastboot aktiviert habe
schaff ich es einfach nichtmehr ins Bios. Es kommt direkt das Windows wird geladen fenster.
Leider bin ich mir nichtmal mehr sicher ob die bios taste wirklich f2 war weil es bei meinem
rechner anders war.

Gibts da irgendeinen Trick den Quickboot zu unterbrechen?
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:27 Uhr
du kannst noch die entfernen taste ausprobieren, direkt wenn du auf den an knopf gedrückt hast die ganze zeit aufs entfernen drücken, da müsstest du eig mit ins bios kommen.

Gruß
D3adm4n
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:29 Uhr
hab ich schon probiert... esc beim anschalten...del...f2...alles...lande immer im windows ...
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:32 Uhr
benutzt du eine usb oder ps2 tastatur ?
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:33 Uhr
Hauptproblem: Ich will ein anderes Win 7 installieren. Von CD. leider bootet er nicht von dieser CD. ich denke das liegt am quickboot...
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:34 Uhr
hast du als first boot device dein cd/dvd laufwerk angegeben ?
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:36 Uhr
ich nutze die interne laptop tastatur.

Boot device weiss ich nicht. wie gesagt. laptop ist gestern gekommen und was eingestellt ist weiss ich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:38 Uhr
dann würde ich mal vorschlagen das du ein bios reset machst und beim nächsten mal das quickboot am besten erstmal ausgeschaltet lässt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:40 Uhr
bios reset durchbattarie entfernen oder diese Jumpermethode? ... ich wollt ihn eigentlich nicht aufschrauben o.ô


...ich will doch nur in das verdammte bios rein

Sonst jemand ne idee?
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:43 Uhr
wegen der garantie, ich weiß schon.

nach kurzem googlen habe ich auf dieser seite : http://forums.computers.toshiba-europe.com/forums/thread.jspa?threadID= ...
ganz unten gefunden das man f2 gedrückt halten und dann erst den laptop einschalten soll um ins bios zu gelangen

vll hilft dir das ja auch, kurz eine meldung obs was geholfen hat wäre nett
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
16.02.2012 um 21:09 Uhr
Hallo,

soweit ich weiß, kann man mit der "Pause/Unterbrechen"-Taste das BIOS pausieren bzw. unterbrechen.
Vielleicht kannst du damit ja an der Ausgabe stoppen an der evtl. noch die Tasten angezeigt werden: F2=BIOS, F12=Netboot, ect.pp

F2 gedrückthalten und dann booten... wieso müssen wir Menschen uns eigentlich immer unsere eigenen Süppchen kochen


Viel Erfolg weiterhin
~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 22:15 Uhr
er kann nicht mal mit dauerdrücken der f2 taste ins bios und sieht nichtmal die biosanzeige wo soll er da anhalten, wird warscheinlich bei der quick start option ausgeschaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
17.02.2012 um 06:42 Uhr
Zitat von D3adm4n:
nach kurzem googlen habe ich auf dieser seite : http://forums.computers.toshiba-europe.com/forums/thread.jspa?threadID= ...
ganz unten gefunden das man f2 gedrückt halten und dann erst den laptop einschalten soll um ins bios zu gelangen

vll hilft dir das ja auch, kurz eine meldung obs was geholfen hat wäre nett

Bingo ... o.o so funktioniert es....oh mann! Vielen dank ich war schon total am verzweifeln.

Lg. Shinu
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
17.02.2012 um 10:40 Uhr
gern geschehen, freut mich das ich helfen konnte.

Gruß
D3adm4n
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Asus x751ma - keine Möglichkeit ins Bios zu kommen?
Frage von Luuke257Notebook & Zubehör5 Kommentare

Hallo zusammen! ich hab hier ein altes Asus x751ma auf dem Tisch stehen. Ich muss bei diesem Gerät ins ...

CPU, RAM, Mainboards
Wie komme ich in das Bios eines Medion Akoya E2050 D?
Frage von fraggle666CPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo Admins, ich habe hier einen Medion Rechner (Akoya e2050 D) eines Freundes vor mir, dessen Festplatte ausgetauscht werden ...

Switche und Hubs
Cisco Switch enable Kennwort
Frage von whoisit60Switche und Hubs3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zum enable-Kennwort bei Cisco - Switchen mit IOS: wenn ich lokale Benutzer auf ...

CPU, RAM, Mainboards
BIOS wird nicht durch das Entnehmen der BIOS Batterie zurückgesetzt
gelöst Frage von qwerttz123CPU, RAM, Mainboards60 Kommentare

Hallo, seid gestern habe ich kein Bild mehr. Zuvor habe ich im BIOS den Speicher der onboard GraKa deaktiviert. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...