reen1984

Endlich arcor ISDN flat, nun will ich meinen Cisco 760 Router einrichten...

brauche hilfe, da kaum erfahrung mit cisco

Hi also lage: Netzwerk mit 2 rechnern und hin und wieder einem laptop via w lan.

Ein Linksys WRT54G reguliert das netzwerk, nun soll der cisco router die fritzkarten ersetzen und eine kontinuierliche 128k bits internetvebindung herstellen.

Den router habe ich ge ebayt,

-möchte ihn nun auf factory defaults setzen, wie mache ich das?

-dann den arcor account einstellen?

-und dann noch alles sicher machen? was ist hier zu beachten?

der router soll 24/7 online sein.

-welche standart routen muss ich einstellen um einen einwandfreien schnellen internetzugriff zu haben?

über direkte hilfe wäre ich dankbar, da ich zZ sehr viel arbeite und keine zeit finde mich durchs forum zu frickeln.

bin übrigens auch Informations technischer assi, also einfach losschießen.

danke im vorraus

René

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 12.12.2007 um 19:26:47 Uhr
Wenn Du nicht jemand bist, der sich von hinten und vorne bedienen lässt, dann gucke mal 3 cm unter Deinen Beitrag, denn da sind mehrere Beiträge, die Dein Thema behandeln.

Gruß,
Arch Stanton