Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Endlospapier wird nicht ausgegeben Printserver

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: MaxFrei

MaxFrei (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2011 um 15:41 Uhr, 2501 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe einen OKI 5590 Nadeldrucker. Diesen hatte ich bisher an einer Windows XP Maschine lokal angeschlossen. Ich habe den OKI Drucker mit Endlospapier betrieben.

Wenn ich nun ein Blatt gedruckt habe fuhr der Drucker automatisch das Papier ein Stück heraus, so dass ich es abreißen konnte.

Nun habe ich den Drucker mit einem Printserver D-Link DP-301P+ angeschlossen. Hier ist nun das Problem, dass er zwar Alles korrekt druckt, aber er fährt das Papier nicht mehr automatisch ein Stück weiter, so dass man es abreißen kann. Man muss also immer händisch das Papier ein Stück weiterschieben zum abreißen.

Weiß jemand da Bescheid? Ich habe mal die Geschwindigkeit des Druckerports auf LOW gestellt hat aber auch Nichts gebracht.
Mitglied: simsons
04.02.2011 um 16:08 Uhr
Du suchst an der falschen Stelle.
Die Funktion wird direkt am Drucker eingestellt

Das Zauberwort ist die "Set" Taste des Druckers.

Dort geht es ins Menue

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Standalone Printserver Modell (11)

Frage von dgrebner zum Thema Drucker und Scanner ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Printserver gesucht - Druckeranbindung per WLAN (16)

Frage von chfran zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

VB for Applications
gelöst Umstellung Printserver - Drucker anlegen (3)

Frage von trynerror zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
AD, Linux, Printserver und Fileserver (8)

Frage von haashaasp zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...