Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Endlosschleife nach Update Vista SP1

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

06.03.2009, aktualisiert 17:45 Uhr, 7097 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle,

bei mir ist folgendes Problem: Ich habe Windows Vista Ultimate SP1 und mache regelmässig updates, so auch heute. Zuerst bekam ich eine Fehlermeldung, das updates Fehlgeschlagen sind und ich wurde gefragt, ob ich widerholen will - tat ich nicht...
Nun habe ich Vista heruntergefahren, wobei mir Angezeigt wurde, dass die Updatest installiert und der PC heruntergefahren würde...
Zwei Stunden später wollte ich etwas am PC machen, doch es geht nicht. Er startet zunächst normal, dann kommt die Anzeige Updates werden konfiguriert 3 von 3 und bei 78% fährt der PC herunter, startet neu und das ganze beginnt von vorne - in einer endlosschleife.
Habe bereits versucht die Letzte funktionierende Version zu starten - genau das gleiche. Was kann ich jetzt tun???

LG

zzbaron
Mitglied: 73660
06.03.2009 um 19:57 Uhr
Hi,

hatte das Problem auch bei meinem Acer Laptop. Nach langen Probieren half nur einen Systemwiederherstllungspunkt zu laden!

Gruß

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: Saarbruecken
06.03.2009 um 22:35 Uhr
Komisch... Hast du versucht Service Pack 1 von CD bzw. über den Direktdownload von der Microsoft Seite zu installieren oder hast du die integrierte Windowsupdate Funktion genutzt? Bei ersterem kann das schonmal passieren... wenn die Endlosschleife kein Ende nimmt, am Besten die Vista CD einlegen und die Reperaturkonsole ihre Arbeit verrichten lassen ( CHKDSK /X /R /F c: ). Viel Glück.
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
07.03.2009 um 07:33 Uhr
Danke für die Tips,werde sie versuchen...
Das ServicePack 1 ist bei mir schon lange installiert und Vista lief bisher ohne Probleme. Ich wollte nur die alltäglichen Updates
einspielen und hier tritt dieses Problem auf...
Habe auf meinem Lappi Vista Business - hier gab es keine
Probleme nach dem update...

LG

zzbaron
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Microsoft Office 2013 Update-Frage (4)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
gelöst Windows Update Fehlercode: 80072ee2 bzw 80072efd (10)

Frage von peterpa zum Thema Windows 7 ...

Server-Hardware
HP Server: Treiber Update (4)

Frage von tweety2007 zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (15)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (14)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...