Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Energieanzeige Icon aus systray entfernen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: stephan1970

stephan1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2004, aktualisiert 13.09.2004, 10592 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich nutze ein Tool zur Energieverwaltung meines Laptops. Unter Energieoptionen gibt es bei Win XP zwar die Kästchen zum de-/aktivieren der Anzeige doch die Batterie in der Taskleiste geht nicht weg, da ich ja eine weitere Anzeige des Tools im Systray habe, stört mich die von windows, und möchte diese gerne ausblenden
Weis jemand vielleicht einen guten Rat ?
Mitglied: EnemyMind
13.09.2004 um 10:24 Uhr
Moin Moin aus Hamburg,

geh mal mit der Maus auf die Taskleiste und drücke die Rechte Taste der Maus, dann den Menüpunkt "Eigenschaften" auswählen. Dort solltest du die Möglichkeit finden Tasks ein und auszublenden (mußt mal etwas suchen, ist aber dort zu finden, evtl. mal den Reiter wechseln).

Hab hier leider im Moment nur win2k, und kann dir den genauen Ablauf nicht schildern, aber es ist dort unter WinXp Pro zu finden (Keine Ahnung ob es Abweichungen zu der HOME EDITION gibt???Glaube aber nicht!)

greetz
EM
Bitte warten ..
Mitglied: stephan1970
13.09.2004 um 22:27 Uhr
Danke hat super funktioniert
Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Nicht mehr vorhandene Computer aus der AD entfernen (6)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Tools ...

Exchange Server
gelöst Exchange als Domänencontroller entfernen (4)

Frage von nano1994 zum Thema Exchange Server ...

Ubuntu
gelöst Wie kann man es tun? Alle Zeilen mit 2 und mehr Leerzeichen entfernen (1)

Frage von takitano zum Thema Ubuntu ...

Windows 7
gelöst Defender-Icon in der Taskleiste von Windows 7. Wie einrichten? (3)

Frage von akelus zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...