fugu

Energiegebietsschemaleiste dauerhaft ausblenden

Moinz zusammen!

Ich hab schon danach ge-google-t aber ich finde nix.
Ich will diese ätzende Energiegebietsschemaleiste dauerhaft ausblenden, bzw. die soll beim Windows-Start gar nicht geladen werden.

Hat jemand 'ne Idee?

Da gibt's doch bestimmt 'nen Registry-Eintrag für, den ich nur noch nicht gefunden habe.

Thx Fugu

Member: Decay
Decay Sep 27, 2005 at 13:14:47 (UTC)
Rechte Maustaste auf das Symbol unten links neben der Uhr und dann unter "Eingabegebietsschema Leiste" unten das Häckchen rausnehmen. Fertig!
Member: Janni
Janni Sep 27, 2005 at 13:24:25 (UTC)
Oder in deren Einstellungen die englische Tastatur löschen.
Member: IceBeer
IceBeer Sep 27, 2005 at 13:59:42 (UTC)
Hi,

das funktioniert leider nicht immer.

Dann muss es echt über die Systemsteuerung in den Regions und Sprachoptionen, Textdienste und Eingabesprachen Eingabegebietsschema-Leiste deaktiviert werden.

Gruß IceBeer