Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Energieoptionen funktionieren nicht?

Frage Microsoft

Mitglied: 77584

77584 (Level 1)

21.04.2009, aktualisiert 13:55 Uhr, 8346 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Freunde, habe auf diesem Notebook Win. XP Prof. SP 3 installiert und auf meinem daneben stehendem Desktop die gleiche Konfiguration. Auf dem Desktop funktionieren die Einstellungen der "Energieoptionen" problemlos, auf dem Notebook gar nicht? Wo kann ich das Problem finden und lösen?
Mitglied: LotPings
21.04.2009 um 14:08 Uhr
Hallo gjhammes1,

hast du aktuelle Chipsatztreiber installiert ?

Gruß
LotPings
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
21.04.2009 um 14:42 Uhr
Hallo,

ggf. gibt es für das Notebook vom Hersteller ein separates Programm für die Energieverwaltung. Wie sind die Einstellungen für die Energieverwaltung im BIOS?

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: 77584
21.04.2009 um 15:37 Uhr
Aktuelle Chipsatztreiber? Weiß ich nicht. Es ist ein ECP Elitegroup, EM G320 L1, und die Energieoptionen haben mal funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: 77584
21.04.2009 um 15:44 Uhr
Bedaure, komme weder mit F2 noch mit DEL noch mit der Kombination beider Tasten ins Bios. Wenn, wo steht es im Bios?
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
21.04.2009 um 15:48 Uhr
Normalerweise gibt es dort einen Menupunkt "Energieoptionen" oder ähnlich.

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: 77584
23.04.2009 um 19:27 Uhr
Danke, Freunde, habe die Antwort selber gefunden. Ohne installierten Bildschirmschoner funktioniert die "Energieoption" nicht. Ich hatte dort "kein" stehen. Nun ist alles wieder so wie es sein sollte. Danke für die Bemühungen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...