ituservienna

Welche englische Bücher für MCITP

Guten Abend,

möchte bald mit der Vorbereitung auf MCITP Prüfungen ( 70-640 , 70-642 und 70-646) loslegen. Ich habe vor die Prüfungen in englischer Sprache abzulegen, welche Bücher würdet ihr mir empfehlen ?

was haltet ihr von den MCITP Self-Paced Training Kit Büchern ?

freue mich auf jede Antwort

mfg

Mitglied: tombstone
tombstone 19.12.2009 um 18:37:53 Uhr
Hallo,

also ich kenne dein Vorwissen nicht,aber mit den Büchern hast du schon das beste an Unterlagen auf Englisch. Ich verwende sie auch zum Teil je nach den Prüfungen, wenn übersetzungsfehler nicht so wichtig sind, dann sind die Prüfungen in Deutsch mittlerweile auch gut zu absolvieren. Ist schon stark verbessert Worden. Hast du auch schon eine Client Prüfung dazu?????

Wie schon erwähnt kenne ich deinen vorherigen Weg nicht und auch nicht deine bisherigen Prüfungen. Auch die Reihenfolge sollte so angelegt sein, tut man sich viel leichter und schon mal das nächste Buch vor der Prüfung kurz in die Hand nehmen und lesen,üben was das Zeug hält,denn es wird ja auch Thema übergreifend abgefragt.

Dennoch keine Angst, mit guter Übung ( Viel Virtuell nachstellen und üben), bist du bestens darauf vorbeiretet.

Viel Glück,

Gruß Tombstone
Mitglied: ituserVienna
ituserVienna 19.12.2009 um 18:53:24 Uhr
Hi Tombstone,

vielen Dank für deine Antwort.

ich habe eine Zeit in der Netzwerkbranche gearbeitet, es war leider aber nie Zeit da um ein MS Zertifiat zu machen. Es ist also jetzt mein erster Versuch zu einem MS Zertifikat.
Im Unternehmen kam Windows Server 2003 zum Einsatz, mit dem habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Möchte aber auf dem aktuellen Stand der Technologie sein, daher möchte gleich als erstes Zertifikat MCITP machen.

ich hoffe,dass die Fragen bei der Prüfung nicht sehr hart formuliert sind, denn mein Englisch ist leider nicht sehr gut.

mfg
Mitglied: krill2011
krill2011 24.12.2010 um 12:10:12 Uhr
hallo,

Haben Sie versucht, MCITP Guide net?

PK