Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Englische Ordner in Outlook 2000

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: miss-gis

miss-gis (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2005, aktualisiert 10.03.2005, 13126 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

habe eben Outlook 2000 installiert. Postfach wurde über ExchangeServer eingerichtet. Allerdings habe ich jetzt englische Ordner in Outlook. Wo kann ich das wieder auf Deutsch umstellen?

Danke
miss_gis
Mitglied: Gust
09.03.2005 um 13:40 Uhr
hallo

Das problem hatte ich auch ab und zu, kommt vor wenn du verschiedene outlook versionen verwendest glaub ich, oder es ist einfehler vom exchange.

Ich habe dann mit "ontrack powercontrol" bei jedem user alles richtig gekauft.
Notes - notizen
Tasks - Aufgaben
usw....
Bitte warten ..
Mitglied: MUGI
10.03.2005 um 08:09 Uhr
Hallo,

habe das gleiche Problem, aber nicht nur in 2000 auch in Outlook 2003.
Kannst du mir sagen woher ich Ontrack Powercontrol kirege ?
Mir ExMerge sollte es auch funktionieren. Kennt sich damit jemand aus ?

Gruss

MUGI
Bitte warten ..
Mitglied: miss-gis
10.03.2005 um 08:30 Uhr
Hallo,

jetzt muß ich mich auch wieder mit einschalten. Ich habe die englischen Ordner noch immer. Hatte auch das ExMerge versucht. Bin aber auch nicht klar gekommen. Ich habe die englischen Ordner nur bei Rechnern, die eine bestimmte Siemens-Software drauf haben. Also könnte ich mir vorstellen, dass die da ihren Teil dazu beiträgt. Aber würde mir auch super nutzen, wenn hier jemand das Vorgehen beschreiben könnte mit ExMerge.

Danke
Gruß Miss_gis
Bitte warten ..
Mitglied: Gust
10.03.2005 um 09:15 Uhr
Hallo :o)


www.ontrack.com

eigentlich is Powercontrols ein "recovery" tool, wir mussten es einmal kaufen, daher haben wir es! wirklich brauchbar das tool
Bitte warten ..
Mitglied: MUGI
10.03.2005 um 09:55 Uhr
habe bei http://www.DocOutlook.de mal diesen Tipp gefunden :

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/resetfoldernames
Dieser Schalter ändert die Ordnernamen in die Sprache
des Clients.

Probiere das mal aus...

Auf http://msexchangefaq.de gibts noch eine gute Anleitung zu ExMerge inkl. einer .ini Datei
um das genannte Problem zu lösen.


MUGI
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016- IMAP - Englische und Deutsche Ordner (16)

Frage von Xaero1982 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Server in englisch also auch CAL in englisch oder ist das egal? (2)

Frage von Pedant zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook: Feigegebene Ordner nicht sichtbar (1)

Frage von Belloci zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (15)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...