Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Englische Postfachbezeichnungen in Exchange 2007 beim Einrichten eines zweiten Kontos

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: annnew

annnew (Level 1) - Jetzt verbinden

28.07.2010, aktualisiert 11:40 Uhr, 3797 Aufrufe, 3 Kommentare

Auf einem neuen Server wurde Microsoft Exchange 2007 eingerichtet. Bei der Konfiguration der einzelnen User-Outlook Postfächer habe ich nicht zuerst die Exchange-Konten, sondern zunächst die IMAP-Konten des vorhergehenden Mailservers eingerichtet, um den Altbestand zu migrieren. Danach habe ich die Exchange-Postfächer eingerichtet, wobei nun der Fehler auftrat, dass nicht nur das Exchange Postfach mit englischen Bezeichnungen (Inbox, Sent items, ...) in der E-Mail-Ordnerliste auftauchte und sondern darüberhinaus auch ein weiterer Ordner "Persönliches Postfach", der aber keine Bezug zu den eingerichteten Postfächern zu haben scheint.
Ich habe versucht, alle Konten noch einmal zu löschen und in der umgedrehten Reihenfolge noch einmal einzurichten, was aber nicht geholfen hat.

Bei Nutzern, bei denen zuerst Exchange und später ein zusätzliches IMAP Konto eingerichtet wurde, traten diese Fehler nicht auf.

Hat jemand Erfahrung damit, wie ich dieses Problem lösen könnte?
Mitglied: GuentherH
28.07.2010 um 11:46 Uhr
Hallo.

Starte Outlook einmal mit der Option /resetfoldernames

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: annnew
28.07.2010 um 12:52 Uhr
Danke für Deine Hinweis, ich muss aber nochmal nachhaken: Gebe ich den Befehl in Zusammenhang mit Outlook in die Eingabeaufforderung ein? Kannst Du mir mit dem genauen Wortlaut helfen?

Vielen Dank!!
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
28.07.2010 um 13:07 Uhr
Hallo.

Start -> Ausführen -> outlook.exe /resetfoldernames -> OK

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Zweiten Exchange 2013 einrichten (4)

Frage von Judgelg zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2007 und 2010 Koexistenz - Transportprobleme (3)

Frage von john-doe zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...