Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Englische Tastatur obwohl nur Deutsch (Schweiz) existiert

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: bchristopeit

bchristopeit (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2010 um 14:43 Uhr, 7325 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

ich habe auf meinem Terminalserver das Phänomen das ich dauernd die Englische Tastatur habe obwohl ich alle gelöscht habe bis auf die Schweizer Tastatur. Kann mir wer nen Trick verraten? Normalerweise dürfte er sie ja nicht mal kennen. Habe auch per GPO von Gruppenrichtlienien.de gesagt er soll überall die Schweizer nehmen.

lg bene
Mitglied: Ausserwoeger
05.12.2010 um 15:58 Uhr
Versuchs mal mit Beispiel Nr 22 http://www.grurili.de/index.html?/adm/Beispiele.htm

LG Andreas Ausserwöger
Bitte warten ..
Mitglied: bchristopeit
05.12.2010 um 16:05 Uhr
genau das habe ich genommen nur halt code 804 für die schweizer tastatur aber ich habe dies gamlige englische immer noch
Bitte warten ..
Mitglied: bchristopeit
06.12.2010 um 08:12 Uhr
hat wer nen tipp. für mich ist das total rätselhaft. ich bin auf dem server direkt drauf und in den landes & sprachen optionen ist nur die schweiz und auch nur die schweizer tastatur drinnen. trotzdem switcht er immer wieder auf die us tastatur um.

UPDATE

Ich habe nun mal Land und Standort auf Deutschland gesetzt und schwupps das Problem ist verschwunden. Setzte ich es auf die Schweiz dann habe ich die US Tastatur auf die dauernd geswitcht wird obwohl sie nicht mit in den vorhanden Tastaturen auftaucht. Scheint wohl ein bug zu sein
Bitte warten ..
Mitglied: Ausserwoeger
06.12.2010 um 09:19 Uhr
Dann lass Deutschland is wie du sagtest ein BUG !

Du kannst aber auch Microsoft nerven und nen Microsoft Call aufmachen wenn du Partner bist.

LG Andreas Ausserwöger
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Anmeldebildschirm Tastatur Layout Schweiz als Standard (3)

Frage von manuwj zum Thema Windows 10 ...

Entwicklung
gelöst Brauche englische Übersetzung einer deutschen Fehlermeldung (12)

Frage von SarekHL zum Thema Entwicklung ...

Windows 7
Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen (11)

Frage von tabociya zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Jeden morgen Internet-Probleme (32)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (19)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...