letstryandfindout

Englische Tastatur obwohl nur Deutsch (Schweiz) existiert

Hallo

ich habe auf meinem Terminalserver das Phänomen das ich dauernd die Englische Tastatur habe obwohl ich alle gelöscht habe bis auf die Schweizer Tastatur. Kann mir wer nen Trick verraten? Normalerweise dürfte er sie ja nicht mal kennen. Habe auch per GPO von Gruppenrichtlienien.de gesagt er soll überall die Schweizer nehmen.

lg bene

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Dec 05, 2010 at 14:58:32 (UTC)
Versuchs mal mit Beispiel Nr 22 http://www.grurili.de/index.html?/adm/Beispiele.htm

LG Andreas Ausserwöger
Member: letstryandfindout
letstryandfindout Dec 05, 2010 at 15:05:03 (UTC)
genau das habe ich genommen nur halt code 804 für die schweizer tastatur aber ich habe dies gamlige englische immer noch
Member: letstryandfindout
letstryandfindout Dec 06, 2010 at 07:12:26 (UTC)
hat wer nen tipp. für mich ist das total rätselhaft. ich bin auf dem server direkt drauf und in den landes & sprachen optionen ist nur die schweiz und auch nur die schweizer tastatur drinnen. trotzdem switcht er immer wieder auf die us tastatur um.

UPDATE

Ich habe nun mal Land und Standort auf Deutschland gesetzt und schwupps das Problem ist verschwunden. Setzte ich es auf die Schweiz dann habe ich die US Tastatur auf die dauernd geswitcht wird obwohl sie nicht mit in den vorhanden Tastaturen auftaucht. Scheint wohl ein bug zu sein
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Dec 06, 2010 at 08:19:27 (UTC)
Dann lass Deutschland is wie du sagtest ein BUG !

Du kannst aber auch Microsoft nerven und nen Microsoft Call aufmachen wenn du Partner bist.

LG Andreas Ausserwöger