webbsta

Englischen Server 2003 SBS R2-Lizenzschlüssel mit deutscher Version nutzen?

Hallo Zusammen!

Ich habe die Möglichkeit eine englische Windows Server 2003 SBS R2 Lizenz günstig zu kaufen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den Lizenzschlüssel auch mit einer deutschen SBS R2 Version nutzen kann?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 06, 2010 at 18:43:04 (UTC)
Hallo,

ohne dass Du mich darauf festnagelst.
Office 2003, XP und Windows Server 2003 ist es egal welche Sprache die Lizenz hat.

Was einen Unterschied macht ob es OEM/DSP, Vollversion, Volumenlizenz, Microsoft Partner, etc ist.

Stefan