tobitobsn

englisches Windows XP Pro mit Deutschem MUI umstellen

funktioniert nicht...

Ich habe ein englisches Windows XP mit dem offiziellen MUI Pack von MS bespielt, doch es ändert sich rein gar nichts. Alles bleibt englisch. Nur die deutsche Tastatur wird unterstützt, das ging aber auch schon vorm MUI.

Weiss einer, ob man da noch irgendwelche anderen Tweaks machen muss, um in den Genuss der deutschen Unterstützung zu kommen?

mfg
tobias

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 12, 2008 at 17:49:44 (UTC)
Du kannst nach der Installation unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoption noch einiges anderes auf Deutsch stellen. Es wird zwar nie eine 100% Deutsche version werden aber zu 95% schon.