henere

Entfernen von UM Sprachpaket EX 2013

Servus zusammen,

ich möchte gerne CU14 für EX2013 installieren, scheitere jedoch an dem entfernen der deutschen Sprachpakete.

Fehlermeldung:

fehler3

Ich komme mit dem Befehl

Setup.com /RemoveUmLanguagePack:<UmLanguagePackName> /s: d:\<MyLocalFolder>

nicht so ganz klar.

Welches Setup.com soll ich hier aufrufen , an Stelle von UmLanguagePackName kommt de-DE ? und was ist das mit dem d:\<MyLocalFolder> ?

Kann mich da mal jemand bitte aufklären ?

Danke und Grüße, Henere

Member: Henere
Henere Nov 12, 2016 at 03:16:20 (UTC)
Setup.exe /RemoveUmLanguagePack:de-DE

Die Setup.exe des ExchangeServerSetups ist gemeint. Mit dem Befehl oben hat es dann endlich funktioniert.