rushed87

Entourage 2008 Inbox Problem

Hallo,

Folgendes Problem:

Entourage 2008 hat ein Problem mit eingehenden Mails. Ich habe KEIN Zugriff auf den Exchange 2003 Server. (da externe Firma)
User bekommt Fehler wegen zu großem Postfach. Hat gestern etliche Mails gelöscht. Seit heute morgen kommen keine Mails mehr in den Inbox Folder. im OWA sieht sie alle Mails. Wenn sie dort eine Mail löscht, wird sie in Entourage auch als gelöscht aufgeführt. Inbox aktualisiert sich trotzdem nicht. Datenbank wurde überprüft und neu erstellt. Kein Erfolg. Neu Install wäre letzte Möglichkeit, aber ungern.

Danke für schnelle Hilfe...

Member: applemac
applemac Nov 14, 2010 at 14:10:53 (UTC)
Hallo rushed87,

zunächst einmal, welche Versionen hat der Mac?

OS? Office?

Ist dir denn bekannt, ob andere Benutzer des Exchange Servers zusammen mit Mac OS X auch Probleme haben?