Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Entourage automatische Lesebestätigung ausschalten

Frage Apple

Mitglied: Blackeagle

Blackeagle (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2011 um 15:45 Uhr, 7809 Aufrufe, 7 Kommentare

Entourage automatische Lesebestätigung ausschalten, wenn der Absender Lesebest. anfordert

Wenn ein Absender eine Lesebest. bekommen möchte, schickt Entourage automatisch eine Lesebestätigung. Kann man es irgenwo einstellen oder ausschalten?
Mitglied: keksdieb
28.03.2011 um 16:42 Uhr
Moin moin...

zu einem Thema innerhalb von 10 Minuten 3 Beiträge pushen macht perse schonmal unsympatisch...

http://www.administrator.de/MAC_Mail_Weiterleitung_kein_Inhalt_oder_Anh ...
http://www.administrator.de/Entourage_mit_Exchangekonto__Kein_Mailempfa ...

Formulier deine Beiträge in einem Beitra gund ich werde mal sehen, ob ich helfen kann...

Schau mal bei Entourage unter Einstellungen, da kann man die Lesebestätigung austellen meine ich... ich schau aber gerne zu Hause nochmal nach und melde mich dann nochmal.

Gruß Keksdieb
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
28.03.2011 um 16:47 Uhr
Zitat von keksdieb:
zu einem Thema innerhalb von 10 Minuten 3 Beiträge pushen macht perse schonmal unsympatisch...

Und in allen "drei" Beiträgen kein einziges Hallo, Hi oder Moin....Macht die Sache nicht gerade besser...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Blackeagle
28.03.2011 um 17:07 Uhr
Nein leider nicht. Bei Entourage kann man das nicht wie bei Outlook einstellen. Man hat die Möglichkeit mit einem Befehl nach Lesebestätigung anzufordern, aber nicht Lesebestätigungsanforderungen im Menü einzustellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Blackeagle
28.03.2011 um 17:07 Uhr
Ist mein erster Tag.-

Hallo , Hi, Moin..werde es mir merken
cu
Bitte warten ..
Mitglied: keksdieb
30.03.2011 um 10:27 Uhr
Hab jetzt bei mir geschaut, da gibt es keine Funktion zum erlauben / verbieten für das senden der Lesebestätigung.

Leider habe ich jetzt keine Mail mit Lesebestätigung, mit der ich das ausprobieren kann...
ich teste heute abend nochmal...

Gruß Keksdieb
Bitte warten ..
Mitglied: Blackeagle
30.03.2011 um 16:34 Uhr
Zitat von keksdieb:
Hab jetzt bei mir geschaut, da gibt es keine Funktion zum erlauben / verbieten für das senden der Lesebestätigung.

Leider habe ich jetzt keine Mail mit Lesebestätigung, mit der ich das ausprobieren kann...
ich teste heute abend nochmal...

Gruß Keksdieb

Wenn Einer eine- E-Mail mit Lesebestätigung verschickt, sendet Entourage automatisch eine Bestätigung auch wenn es nur im Vorschau angesehen wird. Ich habe es schon ausprobiert.
Das ist eben das Problem.
Aber ich danke dir trotzdem keksdieb. Ich finde es nur schade, dass ich nirgendswo eine Lösung finde.
Bitte warten ..
Mitglied: mschrewe
06.04.2011 um 08:48 Uhr
Hallo. Das geht defenitiv leider nicht. Ist von MS auch so dokumentiert......
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Voice over IP
SIP Telefon Lautsprecher ausschalten bei Speed-Dial über Line-Key

Frage von Mohadib zum Thema Voice over IP ...

Netzwerkprotokolle
STP ausschalten (11)

Frage von homermg zum Thema Netzwerkprotokolle ...

DSL, VDSL
Telekom versendet automatische Kündigungen (7)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Windows 10
Windows 10 auto logout ausschalten mit Server 2012 R2 (4)

Frage von Soeny zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...