Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

entsperren nach Ruhezustand, bloss wie?

Frage Microsoft

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 25.10.2007, 4686 Aufrufe, 16 Kommentare

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine kinderleichte Frage aber trotzdem:

Wenn ich in Vista Ultimate aus dem Ruhezustand starte, ist mein Computer gesperrt und ich kann kein Kennwort eingeben. Bitte, wie kann ich ihn denn entsperren?

Peinlich, ich weiss aber danke schon mal im Vorraus.
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 13:19 Uhr
Billig, ich weiss, aber wie wärs denn mal mit Ctrl + Alt + Delete beim Loginbildschirm?
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 13:33 Uhr
Da bin ja mal gespannt ob das funktioniert hat
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 18:53 Uhr
Hallo,

das wäre auf jeden Fall auch das was ich gesagt hätte...

oft sind ja die einfachen Sachen diejenigen die zum Erfolg führen.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 18:56 Uhr
Jo, danke an alle 3

Ich weiss auch nicht. Aber heute stehe ich mit allen Füssen auf dem Schlauch....
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:06 Uhr
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 19:23 Uhr
jaja schon recht.... lol
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:30 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das da nicht sogar im Fenster?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 19:40 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das
da nicht sogar im Fenster?

Aber das hilft einem ""Blinden"" auch nicht weiter
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:51 Uhr
Unter den "Blinden" ist der jenige mit drei Fingern und dem Wissem wie sie zu gebrauchen sind König.
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:53 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet der Junge hier nicht nochmal... und das wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters schmunzeln... :-p
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:03 Uhr
He, jetzt seid nicht so fies! Wir wollen doch keine User vergraulen........*schmunzel*

www.daujones.com
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 20:04 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet
der Junge hier nicht nochmal... und das
wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters
schmunzeln... :-p

OK OK OK. Hast ja recht.

Aber vielleicht sollten wir Ihm das Buch schenken mit dem Titel "Wer Lesen kann ist im Vorteil". habe leider keins mehr übrig.
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 20:17 Uhr
ich habs genau gewusst dass sowas auf mich zukommt haha.....
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:29 Uhr
Sorry huschi, aber es steht doch gross und breit dort, dass man Ctrl + Alt + Delete drücken soll, um sich anzumelden. Das ist mindestens Schriftgrösse 24pt, so wie ich das einschätze.

Naja, Schwamm drüber. Wir haben gelacht und nun ist gut...
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
25.10.2007 um 13:34 Uhr
Hey,

ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber wenn du den Artikel jetzt noch auf gelöst sätzt, lesen die Leute diesen Artikel sicher weniger

Bis dann

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
25.10.2007 um 17:07 Uhr
stimmt. Sorry ich wollte dass so schnell wie möglich vergessen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (11)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Mac OS X
gelöst Freigabe macOS Sierra nach Ruhezustand unbrauchbar (2)

Frage von derBadner zum Thema Mac OS X ...

Windows 7
Email senden, wenn Rechner mehr als 30min im Ruhezustand (3)

Frage von FOrtwein zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...