Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

entsperren nach Ruhezustand, bloss wie?

Frage Microsoft

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 25.10.2007, 4703 Aufrufe, 16 Kommentare

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine kinderleichte Frage aber trotzdem:

Wenn ich in Vista Ultimate aus dem Ruhezustand starte, ist mein Computer gesperrt und ich kann kein Kennwort eingeben. Bitte, wie kann ich ihn denn entsperren?

Peinlich, ich weiss aber danke schon mal im Vorraus.
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 13:19 Uhr
Billig, ich weiss, aber wie wärs denn mal mit Ctrl + Alt + Delete beim Loginbildschirm?
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 13:33 Uhr
Da bin ja mal gespannt ob das funktioniert hat
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 18:53 Uhr
Hallo,

das wäre auf jeden Fall auch das was ich gesagt hätte...

oft sind ja die einfachen Sachen diejenigen die zum Erfolg führen.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 18:56 Uhr
Jo, danke an alle 3

Ich weiss auch nicht. Aber heute stehe ich mit allen Füssen auf dem Schlauch....
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:06 Uhr
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 19:23 Uhr
jaja schon recht.... lol
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:30 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das da nicht sogar im Fenster?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 19:40 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das
da nicht sogar im Fenster?

Aber das hilft einem ""Blinden"" auch nicht weiter
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:51 Uhr
Unter den "Blinden" ist der jenige mit drei Fingern und dem Wissem wie sie zu gebrauchen sind König.
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:53 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet der Junge hier nicht nochmal... und das wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters schmunzeln... :-p
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:03 Uhr
He, jetzt seid nicht so fies! Wir wollen doch keine User vergraulen........*schmunzel*

www.daujones.com
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 20:04 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet
der Junge hier nicht nochmal... und das
wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters
schmunzeln... :-p

OK OK OK. Hast ja recht.

Aber vielleicht sollten wir Ihm das Buch schenken mit dem Titel "Wer Lesen kann ist im Vorteil". habe leider keins mehr übrig.
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 20:17 Uhr
ich habs genau gewusst dass sowas auf mich zukommt haha.....
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:29 Uhr
Sorry huschi, aber es steht doch gross und breit dort, dass man Ctrl + Alt + Delete drücken soll, um sich anzumelden. Das ist mindestens Schriftgrösse 24pt, so wie ich das einschätze.

Naja, Schwamm drüber. Wir haben gelacht und nun ist gut...
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
25.10.2007 um 13:34 Uhr
Hey,

ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber wenn du den Artikel jetzt noch auf gelöst sätzt, lesen die Leute diesen Artikel sicher weniger

Bis dann

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
25.10.2007 um 17:07 Uhr
stimmt. Sorry ich wollte dass so schnell wie möglich vergessen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
USB Schutz (Bitlocker) entsperren
Frage von LiviniaDatenschutz5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Mein USB Stick habe ich Passwort geschützt (Bitlocker) und weiß das Passwort ...

Windows 8
Bitlocker "Methode zum entsperren des Laufwerks"
gelöst Frage von swisstomWindows 86 Kommentare

Guten Morgen Ich möchte bei einem Tablet mit Windows 8.1 Pro das Betriebssystem-Laufwerk mit Bitlocker (mit Kennwortabfrage) verschlüsseln. Da ...

Windows 7
Windows 7 Tastatur entsperren
Frage von Sasa44Windows 712 Kommentare

Hallo ihr lieben, Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich mein Passwort am Laptop nicht mehr eingeben ...

Microsoft
Remote-Rechner bei entsperren des Clients auch entsperren oder Bildschirmschoner bei Remote-Nutzung verhindern?
Frage von -BassT-Microsoft23 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einige Rechner mit speziellen Anwendungen in der Firma stehen, die bei Bedarf über Remote-Zugriff genutzt ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 11 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 15 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...