oedi97

Entwickler gesucht !

Sehr geehrte User des Administrator Forum,

die NextMate-Projektleitung ist wieder auf der Suche nach erfahrenen
Menschen, die gemeinsam eine Web-Applikation entwickeln und betreiben
wollen!

NextMate wird eine Web-App die sich mit Spieler-Suchen befasst, welche in Kooperation mit Voice Servern (Teamspeak 3) praktisch werden soll.
Wir haben bereits alles was wir für einen erfolgreichen Start benötigen , lediglich eure Kompetenz fehlt !

Was wird NextMate ?
Mit der Hilfe von NextMate werden viel einfacher Spieler für bekannte Online Games gefunden. Man soll für sein Lieblings Spiel, Spieler auf seinem
Skill-Level und aus seinem Land finden und sie direkt einladen. Des weiteren soll NextMate Informationen über Spieler und ihr Verhalten bieten !
Viele Weitere Dinge sind geplant. Noch Fragen ? Schreib eine E-Mail !

Was wird gesucht ?
1 [Designer]
Voraussetzungen:
- Leidenschaft fürs designen
- Kreativität
- Motivation
- mindestens 16 Jahre alt

Aufgaben:
- Mit dem NextMate-Team eine Web-App gestalten und umsetzten
- Logos entwerfen
- Banner gestalten

[Entwickler]
Voraussetzungen:
- Spaß am Programmieren
- Motivation
- mindestens 18 Jahre alt

Folgende Technologien wollen wir eingesetzen:
ZF3 / zend-expressive
(Doctrine 2 als DBAL)
Composer

CodeStyle
PSR-1 / PSR-2 / PSR-5

Frontend
Twig
jQuery 3.1+
jQueryUI 1.12+

DBEngine
MySQL (MariaDB 10.1+)

Aufgaben:
Mit dem NextMate-Team eine Web-Applikation umsetzten und weiterentwickeln !

~
Deine Vorteile:
- Fester Bestandteil des Teams von NextMate !
- Mitwirken bei einem Open-Source Projekt !
- Prämien bei erreichten Meilensteinen !
- Ein freundliches und motiviertes Team !
- Ideenfreiheit
~

Falls Fragen aufkommen sollten oder ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne per PN oder E-Mail kontaktieren oder auf das Thema antworten !

Kontakt:
E-Mail: alexander.odud@gmail.com
Skype:saschink

Mit freundlichen Grüßen,
Das NextMate-Team

Member: Dani
Dani Jan 31, 2017 at 19:15:34 (UTC)
Moin,
bitte in der Job-Börse eintragen. Die Frage verschiebe ich schon mal in Papierkorb.

Gruß,
Dani