soccerdelux

Entwurfsordner unter Windows Mobile 6.x

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Lösung für den Entwurfsordner.

Die Azubis bereiten mir E-Mails über Outlook 2007 vor. Mein Postfach /Freigabe

Sie können die Emails zwar in meinem Entwurfsordner legen, dann kann ich sie
aber nicht über mein Smartphone abrufen, da der Entwurfsordner nicht mit
gesynct wird.

Dann habe ich versucht einen Unterordner in meinem Postfach zu ertsellen, wo
dann die vorgeschriebenen Emails rein verschoben werden.

Diesen Ordner kann ich dann auch wieder Sync. Problem dabei aber ist, die
Mails können nur weitergeleitet werden - nicht als Neu versand werden. bzw.
kann ich nur Antworten und nicht Senden klicken.

Das doofe daran ist halt, das mir die ganzen E-mailadressen fehlen, die
vorher unter An: eingetragen worden sind. Ich dann die Mail nehmen muss auf
Antworten klicken muss, die Absender händisch wieder hinzufügen muss und
anschließend noch das Gesendet an usw.. aus der Mail löschen muss.

Kostet mich sehr viel Zeit.

Habt ihr eine Idee ?

Vielen Dank und schöne Grüße !

Mitglied: 60730
60730 Oct 06, 2008 at 16:07:57 (UTC)
Servus,

Diesen Ordner kann ich dann auch wieder Sync. Problem dabei aber ist,
die Mails können nur weitergeleitet werden - nicht als Neu versand werden.
bzw. kann ich nur Antworten und nicht Senden klicken.

Also das "problem" mit dem Entwurfs Ordner ist bekannt.

Das doofe daran ist halt, das mir die ganzen E-mailadressen fehlen,
die vorher unter An: eingetragen worden sind.
Ich dann die Mail nehmen muss auf Antworten klicken muss,
die Absender händisch wieder hinzufügen muss und
anschließend noch das Gesendet an usw.. aus der Mail löschen muss.

Gab es heute Apfelmuss bei Euch in der Kantine?
Wenn ich Azubis hätte die mir die Mails vorbereiten müssen, dann wäre ich so schlau, anstatt "Antworten" "Allen Antworten" zu benutzen und dann das AW oder We aus dem Betreff zu nehmen, aber ich hab ja gar keine Azubis face-wink ...und auch keine Praktikantin, auch keine Rothaarige

Nix 4 ungut

Gruß
Member: Soccerdelux
Soccerdelux Oct 07, 2008 at 07:59:49 (UTC)
Hi,

nein es gibt immer nur konfitüre von Käfer Mittags face-wink

"Allen Antworten" ist umständlich - so muss ich den oberen Text immer makieren und löschen.

Geht... aber ist keine Lösung face-smile

Vielleicht gibt es eine Regel im Exchange oder Outlook wo wir die Entwürfe in einen anderen Ordner kopieren können ?