geretcondit

Wie entzihet man einem Internernen O365 user die rechte Mails in seinem Eigenen Postfach zu löschen?

Hallo mein Lieben mit Administratoren,

letztens gab es hier ein kleines porblem nenen wir es.... jemand ist auf seiner ENTF taste eingeschlafen und hat diverse Mails gelöscht, zwar betrift das nur den user und wir konnten alles wieder herstellen aber es war schon ärgerlich, damit sowas nicht mehr vorkommt möchte ich gerne einzelnen Usern das recht zum Löschen in der Eignen Mailbox(der eigenen Gesendeten Elemente) entzihen. Ich hoffe jemand der sich besser in O365 ausskennt als ich kann mir weiter helfen(bin noch recht frisch mit O365).

Web interface & PS Lösungen sind herzlich Willkommen, aber auch andere Tipps sind gerne gesehen.

MFG
Geret

Mitglied: 117455
117455 Feb 12, 2015 at 22:16:27 (UTC)
ENTF-Taste abkleben?? face-smile
Member: GeretCondit
GeretCondit Feb 13, 2015 at 07:14:12 (UTC)
Nette idee aber ich glaube das ist nicht die Lösung xD
Member: GeretCondit
GeretCondit Mar 03, 2015 at 11:50:12 (UTC)
Tja Selbst Microsoft weiß dabei nicht zu helfen. Ich persönlich habe mich jetzt aber mit der Beweisicherung abgefunden, und kann leuten mit einem Ähnlichen problem auch dazu rahten, es ist zwar etwas umständlich zu Aktivieren aber wen man es einmal eingerichtet hat tut es seinen Zweck.