Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie entzihet man einem Internernen O365 user die rechte Mails in seinem Eigenen Postfach zu löschen?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: GeretCondit

GeretCondit (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2015 um 12:46 Uhr, 709 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo mein Lieben mit Administratoren,

letztens gab es hier ein kleines porblem nenen wir es.... jemand ist auf seiner ENTF taste eingeschlafen und hat diverse Mails gelöscht, zwar betrift das nur den user und wir konnten alles wieder herstellen aber es war schon ärgerlich, damit sowas nicht mehr vorkommt möchte ich gerne einzelnen Usern das recht zum Löschen in der Eignen Mailbox(der eigenen Gesendeten Elemente) entzihen. Ich hoffe jemand der sich besser in O365 ausskennt als ich kann mir weiter helfen(bin noch recht frisch mit O365).

Web interface & PS Lösungen sind herzlich Willkommen, aber auch andere Tipps sind gerne gesehen.

MFG
Geret
Mitglied: 117455
12.02.2015 um 23:16 Uhr
ENTF-Taste abkleben??
Bitte warten ..
Mitglied: GeretCondit
13.02.2015 um 08:14 Uhr
Nette idee aber ich glaube das ist nicht die Lösung xD
Bitte warten ..
Mitglied: GeretCondit
03.03.2015 um 12:50 Uhr
Tja Selbst Microsoft weiß dabei nicht zu helfen. Ich persönlich habe mich jetzt aber mit der Beweisicherung abgefunden, und kann leuten mit einem Ähnlichen problem auch dazu rahten, es ist zwar etwas umständlich zu Aktivieren aber wen man es einmal eingerichtet hat tut es seinen Zweck.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
RD-Server User kann Drucker anderer Userprofile löschen!? (5)

Frage von supermario zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Shared user-mailbox, vertrauliche mails (9)

Frage von mclovinn zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...