Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Epson CX 11n - Markierungspunkte auf den Ausdrucken

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: IceAge

IceAge (Level 2) - Jetzt verbinden

02.10.2006, aktualisiert 05.10.2006, 3919 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Admins,

ein Epson CX11n MFC Gerät eines Kunden macht auf den Ausdrucken nebeneinander angeordnete Markierungspunkte (4 Stück, je Farbe ein Punkt)....

Weiß jemand woher diese Punkte kommen und wie man sie deaktivieren kann??

MfG ICE

EDIT: BT wurden durch Überspannungschaden beschädigt & nach langem hin & her mit Epson getauscht! ---> NIE WIEDER EPSON!!!
Mitglied: binladen
04.10.2006 um 11:57 Uhr
Schau mal in den Treibereigenschaften nach. Ich hab zwar noch nie sowas gehabt, aber ich vermute, das ist so ne Art Kontrolle über den Patronenfüllstand.
(Bei Canon kriegst du ne Meldung wenn die Patrone fast oder ganz leer ist
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
05.10.2006 um 19:52 Uhr
Hi Michael,

im Treiber war nix zu finden. Soll sich halt Epson mit dem Thema mal beschäftigen. Schließlich gibt es ja nicht umsonst ein Jahr Vor Ort Garantie....

Trotzdem vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Automatisches Ausdrucken von eMail-Anhängen auf einem EPSON WF-3620 (9)

Tipp von Dobby zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Steuerzeichen EPSON LX30+ii (2)

Frage von gamerff zum Thema Drucker und Scanner ...

Monitoring
gelöst CheckMK Abfrage für Epson Drucker (3)

Frage von Judgelg zum Thema Monitoring ...

Microsoft Office
Excel nur markierte Zeilen ausdrucken? (3)

Frage von Server4Alle zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freidach Beitrag (35)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
SSD - Win7 Lags (19)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...