Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mein Epson SX210 nimmt alle Druckaufträge in die Warteschleife

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Nina-XYZ

Nina-XYZ (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2011 um 16:56 Uhr, 9248 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker, ein Epson SX210!

Wenn ich einen Druckauftrag sende, dann erscheint er zwar in dem Fenster mit den aktuellen Druckaufträge, wird aber nicht ausgeführt. Der Druckauftrag kommt dann in die Warteschlange und das wars (siehe Bild)!
Der Drucker selber rührt sich auch nicht, zieht also kein Papier etc. Kabel sind auch nicht lose, Drucker habe ich auch schon einmal neu gestartet...nichts!!

Das Problem ist total plötzlich aufgetreten, eben noch gedruckt und dann tauchte plötzlich das Problem auf.
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen

2d1b00a0177902058bbaff943081a900 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn Ihr mir helfen könntet, währe das großartig!!

Vielen Dank
Mitglied: Xboxer
13.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo,

klick mal auf Drucker in der Menüleiste und nimm den Haken bei "Drucker anhalten" raus.

Gruß
Christoph
Bitte warten ..
Mitglied: Nina-XYZ
13.06.2011 um 20:02 Uhr
ha!!!!
das war jetzt ja einfach!!!
Oh viiielen Dank, du bist der Retter meiner Bachelorarbeit!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Xboxer
14.06.2011 um 19:39 Uhr
Kein Problem ;)

Bitte noch das Problem als gelöst markieren

Gruß
Christoph
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Epson WF 2630: direktes Kopieren nicht möglich (3)

Frage von AndyAh zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Druckausgabe: Epson ESC in HP PCL umwandeln (2)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

Monitoring
gelöst CheckMK Abfrage für Epson Drucker (2)

Frage von Judgelg zum Thema Monitoring ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...