Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Epson SX600FW MS Word druckt nicht

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: marvo2000

marvo2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2010 um 12:40 Uhr, 3929 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich habe eben das seltsamste Problem und zwar steht beim Kunden ein Epson SX600FW der z.b. aus Excel ohne Probleme druckt, auch die Testseite funktioniert.
Aber in Word kommt immer wenn man auf "Drucken" geht folgende Meldung: "Bislang wurde keine rückmeldung vom Drucker erhalten". Dann frägt Word noch ob es weiter auf den Drucker warten soll oder nicht, egal ob ja oder nein die Druckerauswahl ist standardmäßig ein weises Feld dort kann ich zwar den Drucker dann auswählen, die Daten werden dann auch an den Drucker geschickt aber kommt nix an.

Noch ein paar Daten, es ist ein Laptop mit Vista Business 32bit und Office 2003.

Meine Versuche waren bisher, Word reparieren, Office komplett neuinstallieren, Treiber neu drauf, andere USB Ports/Kabel. Hab auch schon die MS Artikel http://support.microsoft.com/kb/921541/en-us , http://support.microsoft.com/kb/826862/en-us und http://support.microsoft.com/kb/826845/ zu Rate gezogen aber brachte auch nix.

Das komischte überhaupt ist ja, am Laptop der Kollegin, welcher genau derselbe Typ ist, funktioniert der Drucker ohne Probleme, auch mit Word.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee was das sein könnte?

Danke im voraus.

Markus
Mitglied: NetWolf
11.08.2010 um 21:01 Uhr
N'abend,

beim Neuinstallieren ist die richtige Deinstallation der wichtige Part. Verwende zur Deinstallation nur das spezielle Tool von M$.
Alle anderen Deinstallationen funktionieren nicht und bringen keine Änderung = sind also überflüssig!

Office - Neuinstallation:

- Ccleaner herunterladen - installieren - konfigurieren
- entsprechendes Deinstallationstool von M$ herunterladen und nutzen
- PC ausschalten
- PC neu starten
- Ccleaner starten und aufräumen lassen
- PC ausschalten
- PC neu starten
- Office CD einlegen
- manuelle Installation wählen
- alles auswählen
- Installation starten
- Frage mit NEIN beantworten
- PC neu starten
- Ausdruck mit Word testen


btw Vergleiche NIE
Das komischte überhaupt ist ja, am Laptop der Kollegin, welcher genau derselbe Typ ist, funktioniert der Drucker ohne Probleme, auch mit Word.

Mit einem Auto würde das hier nicht stehen -> Beispiel:
Mein Auto sprang heute morgen nicht an. Das Auto meiner Frau sprang aber an.
Es ist genau das gleiche Auto, selbst die Autositze sind in der selben Farbe....Komisch!?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst MS Word - Änderung von Tabelleneigenschaften nicht wiederholbar (4)

Frage von keine-ahnung zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Word 2010 druckt auf Vorderseite und Word 2013 druckt auf Rückseite (2)

Frage von pudelpointer zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
gelöst MS Access Datenbank (18)

Frage von endada zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(2)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...