mist

Ereignisanzeige unter MS Windows 2003 Std. R2

hallo,
ich habe mal eine frage zu der ereignisanzeige unter win2003std.r2...
beim reiter sicherheit hat er im zeitraum von 10:05 bis 10:18 476 ereignis(se). auffällig ist die spalte "kategorie" mit "an-/abmeldung". und die spalte "benutzer" mit "system"
wodurch kommt dieses andauernde anmelden? wir haben im betrieb "nur" ca. 10 klients.

michael

Member: Tuli2202
Tuli2202 Feb 06, 2008 at 23:12:16 (UTC)
Hab das selbe Problem bei "nur" 20 Clients,
selbst wenn ich unter Egeinschaften protokollieren entferne hbe ich dasselbe Problem nach kurzer Zeit wieder, es wäre auch für mich ganz hilfreich dies Problem? zu lösen

Danke im voraus für hilfreiche Tipps

mfg Tuli2202