hotgismo64

Ereignisanzeige: Userenv Fehler 1524

Hallo,

habe eine MS-SBS-2003-Testumgebung am laufen.

Nun wird mir in der Ereignisanzeige/Anwendungen folgender Hinweis gegben:

Fehler in der Ereignisanzeige:
--> Warnung
Quelle: Userenv Ereigniskennung: 1524
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird.

Es läuft soweit alles, also keine sichtbare Probleme, jedoch würde ich schon gerne wissen
was diese Meldung zu sagen hat.

Hat jemand eine Ahnung?
Wenn ja, bitte klärt mich kurz auf, vielleicht auch mit Hilfestellung was man dagegen tun kann.

Viele Grüße
und schonmal Danke
face-smile

Member: dreadnik
dreadnik May 09, 2006 at 10:37:07 (UTC)
Hallo,

schon mal hiermit Versucht?

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;837115

Grüße Klaus
Member: hotgismo64
hotgismo64 May 09, 2006 at 11:33:09 (UTC)
Jo, das ist doch ne Info.

Danke Dir.

Gruß
Franco