Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ereigniskennung 539

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Asmodeus

Asmodeus (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2008, aktualisiert 21.10.2008, 2936 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen.

Hab gesehen, dass es schon ähnliche Beiträge gibt, hab aber ein anderes Problem. Hab ein Bild angehängt um es zu verdeutlichen. Ich habe mich gestern gegen 17.40 Uhr versucht abzumelden. Dann kam eine Fehlermeldung: Profil konnte nicht gespeichert werden ... Konto deaktiviert. Hab dann heute mal in den Ereignisprotokollen von Windows nachgesehen und bin auf diese Zeilen gestoßen(siehe Bild). Ab 17.13 Uhr war ich dann gesperrt.

1. Sehe ich das richtig, dass sich irgentwer /-was versucht hat sich unter meinem Namen anzumelden?
2. Ich gehe bei diesen Zeitabständen nicht von einer anderen Person aus. Wie bekomme ich also raus, was mich da immer sperrt? Ist ja sicherlich eine Software o.ä.

Infos: Sitze an einem IBM/Lenovo T60. Domäne, Server: WinServer2003, Arbeitsplatz: XP, Thinkpad Software installiert.

Vielleicht habt ihr ne Idee.

Schönen Dank schon mal.

c30076ea9addfa89008e33f418d083d0-log - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mir ist grade aufgefallen, dass es ja eigentlich die Ereigniskennung 529 ist.

Hier vielleicht noch einmal zum besseren Verständnis. Das ist dann von gestern abend.

cbc583fa61bc8c45adf60473ea9d6426-log_2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Heute (05.11) war ich, wie jeden Tag, wieder gesperrt. Allerdings war ich zur besagten Zeit an einem anderen Rechner angemeldet. Mein ursprünglicher Laptop war zwar am Netz, aber es war ein anderer User angemeldet. Komischer Weise hat aber genau dieser Laptop mein Konto wieder gesperrt. Kann mir irgentjemand helfen?
Mitglied: Asmodeus
21.10.2008 um 08:38 Uhr
Und auch heute habe ich wieder das Problem
Aber in der letzten Woche, wo ich nicht da war und keiner meinen Rechener angemacht hatte, kam es nicht zu einer Sperrung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2008R2 (DC) Ereigniskennung 4634, Netzwerkunterbrechnungen (17)

Frage von miscmike zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...