wendoll

Erfahrung beim Einrichten von "Arcor Business Flat" mit statischen IP-Adressen

Hallo zusammen!

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bei der Konfiguration von Arcor Business Flat?

Ich habe folgendes Problem:

Wir wechseln jetzt den Tarif bei Arcor von Arcor DSL 768 auf Arcor Business FLat.
Mir wurden die neuen Zugangsdaten zugeschickt.
Die Verbindung läuft nun nicht mehr über Benutzername - PW, sondern über statische IP-Adressen.

- genutzt wir ein Vigor 2600x Router
- internes Netz läuft über DHCP

Wie kann ich das Problem mit den statischen Adressen lösen bzw. wie richte ich die statische IP-Adresse des Providers ein?
Welche Einstellungen müssen für eine reibungslose Nutzung vorgenommen werden?

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

Wendoll

Member: Wendoll
Wendoll Jul 06, 2006 at 13:37:04 (UTC)
So Problem gelöst!

Lag an den fehlenden Einträgen für die DNS-Server des Provider.
Es mußte zusätzlich von PPPoE auf MPoA umgeschaltet werden!