istike2
Goto Top

Erfahrungen mit Asterisk, 3CX und Crown TaaS

Hallo,

ich habe hier mal eine Kundenanfrage für hosted IP PBX bis zu 500 Nebenstellen.

In der ersten Schritt müsste ich mal die drei erwähnten Systeme als Optionen evaluieren. Da dies möglicherweise 1-2 Wochen dauert, wollte ich Euch mal fragen, wer Erfahrungen mit Crown hat. Dies soll sehr gut sein, wird in Deutschland entwickelt ich haben aber kaum Infos darüber gefunden. Es soll etwas eher für größere Unternehmen sein.

Ich würde meinem Kunden persönlich 3CX empfohlen.

Kann jemand aus eigenen Erfahrungen dieses Crown-System mit 3CX oder mit Asterisk vergleichen? All die drei Systeme sollen in einer gehosteten Umgebung laufen.
Ergibt es Sinn dort mit der praktischen Evaluierung zu starten?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gr. I.

Content-Key: 286234

Url: https://administrator.de/contentid/286234

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock